Allgemein

Kundenbetreuung

Sie erreichen Ihre Einfach Prepaid Kundenbetreuung unter 0176 888 50000 (Kosten gemäß Preisliste für einen Anruf ins Telefónica-Mobilfunknetz. Erreichbar von Montag bis Freitag von 8-18 Uhr und Samstag von 10-18 Uhr.). Alternativ können Sie uns per E-Mail unter kundenbetreuung@einfachprepaid.de erreichen.

Rechnung

Bitte berücksichtigen Sie bei der Anzeige des Entgeltnachweises, dass Daten teilweise erst mit einer 24-stündigen Verzögerung zur Verfügung stehen.

Bitte wenden Sie sich für den Erhalt des Entgeltnachweis (EGN) an die Einfach Prepaid Kundenbetreuung.

Sie erhalten bei Einfach Prepaid keine Rechnung. Sie können sich jedoch über die einfachprepaid Kundenbetreuung einen Entgeltnachweis erstellen lassen. Dieser enthält einen Überblick über alle genutzten Services und Aufladungen der letzten 80 Tage.

Mindestlaufzeit

Im Einfach Prepaid-Tarif sind Sie nicht an eine Mindestvertragslaufzeit gebunden.

Mindestumsatz

Bei Einfach Prepaid gibt es keinen Mindestumsatz.

Besitzerwechsel

Ein Besitzerwechsel ist leider nicht möglich.

Flatrates und Optionen

Wir entwickeln unser Produkt ständig weiter. Derzeit angebotene Zusatzoptionen finden Sie in unserer Preisliste.

Sperrung/Diebstahl

Eine Sperrung Ihrer SIM-Karte ist rund um die Uhr online unter "Mein Einfach Prepaid" möglich. Ebenso können Sie sich für Sperrungen 24 Stunden am Tag an Ihre Einfach Prepaid Kundenbetreuung wenden. 

Kündigung

Sollten Sie sich dazu entscheiden, Einfach Prepaid zu kündigen, senden Sie Ihr Kündigungsschreiben bitte an folgende Adresse:

Einfach Prepaid
Postfach 4817
90026 Nürnberg

Sie können Ihre Einfach Prepaid-Mobilunknummer innerhalb von 90 Tagen nach Kündigung zu einem anderen Provider portieren lassen. Bitte wenden Sie sich hierzu an die Einfach Prepaid Kundenbetreuung.